Schutz Armband Herren

Schutz-Armband Herren: und das Glück ist mit dir

Machen wir uns nix vor meine Herren: ein Schutz-Armband am Handgelenk ist der i-Punkt für jedes Outfit!
Übrigens: Es ist kein neumodischer SchnickSchnack, dass Männer Armbänder tragen. Schon vor Urzeiten schmückten sich starke Jäger mit den Trophäen ihrer Beutezüge: mit Zähnen, Knochen oder Federn. So konnten alle sehen, dass Mann was von seinem Jagd-Handwerk versteht.
Auch in der Antike liebten die Menschen Schmuck aus seltenem Metall oder Edelsteinen. Aus einem Grund waren sie besonders wertvoll und begehrt: Nicht jeder konnte sie sich leisten! 

Was unsere Vorfahren dabei besonders beeindruckte: Diese edlen Materialien waren außerordentlich haltbar und überstanden jede große Rauferei.

Herren Armband mit Heilstein: edel geschützt

Und so dauerte es nicht lange, dass man bei vielen Edelsteinen übernatürliche Kräfte entdeckte. Viele Natursteine galten als Heilstein oder Schutzstein, die man am besten immer bei sich tragen sollte.
Denn in ihrer Begleitung konnte dem Träger weder der Böse Blick noch eine hungrige Würgeschlange etwas anhaben.

Geschickte Handwerker erkannten diese Marktlücke und fertigten daraus Amulette. Nun konnte der Schmuck-Fan sie öffentlich als Statussymbol und Glücksbringer tragen. Doch auch als Grabbeigaben wurden diese Schmuckstücke aus Edelstein den Toten auf ihre letzte Reise mitgegeben. 

ausdrucksstarker Alltags-Buddy: Heilstein Armband Männer mit Tigerauge, Hämatit und Onyx

Die Liebe der Menschen zum Schmuck ist ungebrochen. Und so ist es kein Wunder, dass Männer auch 2024 gerne authentische Accessoires tragen. Okay.. es sind nicht unbedingt die Zähne des rauflustigen Grizzlybären oder die Krallen eines ruppigen Steinadlers.
Zum heutigen Business-Outfit passen Manschettenknöpfe, Ringe oder ein Herren-Armband einfach besser. Von der magische Ausstrahlung der Edelsteine sind Menschen nach wie vor begeistert. Und deshalb findest du auf dieser Webseite ausdrucksstarke Heilstein Armbänder für Männer mit Perlen aus Tigerauge, Hämatit, Achat, Howlith, Onyx…

Heilsten Armband für Herren sieht gut aus und kann entspannen helfen
eine Schippe Magie ist immer dabei: Schutz Armband für Herren

Glücksbringer Armband Herren: stylischer Talisman

Du trägst ein Armband auch gerne als Glücksbringer bei dir, weil du an die Kraft als Heilstein glaubst?
Dann bist du hier genau richtig!
 
Viele Kristalle und Natursteine können dich wohl nach einem stressigen Tag zur Ruhe bringen. Oder sie schenken dir vielleicht mehr Selbstbewusstsein und Stärke, wie z.B. der Onyx. Möglicherweise gefällt dir ein Edelstein-Armband, weil es farblich einfach dein Outfit aufpeppt. Und dadurch ein cooles Highlight an deinem Handgelenk ist. Wie auch immer: die Hauptsache ist: Du fühlst dich wohl damit.

Heilstein Armband Herren: kinderleicht neuer Outfit-Look ohne Fingerbruch

Auf dieser Website habe ich für dich ganz unterschiedliche Herren Heilstein-Armbänder zusammengestellt. Eins verbindet sie alle: Sie sind absolut männertauglich. Denn mir ist bei dieser Armband-Auswahl wichtig, dass du den Schmuck kinderleicht ums Handgelenk legen oder schieben kannst.
So findest du an dem Schmuckstück entweder einen Magnet-, Schiebe- oder Karabiner-Verschluss. Wenn die Perlen auf einen dehnbaren Nylonfaden aufgereiht sind, geht’s genauso easy. Heilstein-Armband einfach übers Handgelenk streifen…fertig!

Viele Schutz-Armbänder gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Klicke hier, wenn du dein Handgelenk richtig ausmessen willst!

Viel Spaß beim Stöbern! Klick dich durch meinen ausgewählten Armschmuck!

Als Amazon und Etsy-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.