Hämatit-Armband Herren

Das Hämatit-Armband für Herren ist genau richtig für dich, wenn du Großartiges vorhast! Denn es hat für die Welt eine Botschaft: „Ich habe mir grandiose Ziele gesetzt. Und bin auch bereit für sie zu kämpfen.“

Charismatisch wirkt es: Das Perlenarmband für Männer an deinem Handgelenk!
Hämatit hat eine unbeschreibliche Ausstrahlung: Egal, ob die Perlen matt sind oder glänzen. Das Männer-Armband unterstreicht deinen Stil. Dadurch wirkst du selbstsicher und willensstark. Mit anderen Armbändern kannst du den Hämatit-Schmuck ebenfalls kombinieren. So unterstützt der Hämatit, mit der neutralen silber-grauen Farbe, andere Edelsteine. Er bringt sie zum Strahlen: wie die Sonne den Mond.

Armband für Herren mit Hämatit: besonders – cool – gestylt

Das passt zu dir! Nicht nur, weil dieses Perlenarmband edel an deinem Handgelenk wirkt. Es ist dazu noch absolut männertauglich 😉
Egal ob Stretch- oder Shamballa-Armband, mit Magnetverschluss oder Karabiner: Du kannst den Herrenschmuck easy peasy übers Handgelenk schieben oder drumlegen.. Zack!

Mit dem Hämatit-Armband kannst du nix falsch machen. Denn es passt zum Business-Outfit und auch zum legeren Hemd. Deshalb feiern Männer Armbänder auch 2022 als lässige Accessoires.

kombiniere weiteren Edelstein Schmuck zum Hämatit Armband für Herren
Hämatit-Armband für Herren: kombiniere lässig wie du willst

Weckt Willenskraft und Lebensfreude: Hämatit-Armband für Herren

Beliebt wie der Zaubertrank des Druiden Miraculix ist der Hämatit wegen seiner zugesprochenen Heilwirkungen. So kann er nicht nur den Willen des Schmuck-Trägers stärken. Er ist wohl auch eine Art Schutzschild an deiner Seite. Denn dem grauen Edelstein wird nachgesagt, dass er mutig und unbeschwert macht. Der Hämatit passt sehr gut zu den Sternzeichen Widder und Skorpion.

starker Glücksbringer: Shamballa-Armband + matter Hämatit

  • passt zu dir: längenverstellbar 16 bis 23 cm
  • edel + kombistark: matte Hämatit-Perlen, Holz, Baumwollgarn
  • männertauglich: easy peasy Knopfverschluss

Hämatit-Armband mit Lava: wirkungsvoller Eyecatcher

  • wie für dich gemacht: handgelenkflexibel 17 bis 25 cm
  • anlegen ohne Fingerbruch: mit Zugverschluss
  • maskulin + zeitlos: Kombi mit Hämatit, Lava, Edelstahl

cool kombiniert: Hämatit-Armband mit Leder

  • perfect Match: 3 Armbänder in 1: Leder + matte Hämatit-Perlen
  • entspannt Outfit pimpen: mit Klappverschluss
  • machs passend: kürze das Armband easy selbst

magnetisch – lässig – maskulin

  • kinderleicht kombinieren: mit Magnetverschluss
  • zeitlos leger: Hämatitarmband + Leder
  • mach’s selbst passgenau: kürzbar von 22 auf 20 cm

Hämatit: willensstarkes Schutzschild

  • strahlender Alltagsbegleiter: polierte Hämatit-Perlen
  • stilvoll unterwegs: Handarbeit aus Frankreich
  • wie für dich gemacht: erhältlich in 3 Größen
  • easy peasy: mit dehnbarem Nylon

dufter Begleiter: Hämatitarmband

  • entspannt im Alltag: tibetisches Shamballa-Armband
  • keine Frage der Größe: passt von 18,5 bis 21,5 cm
  • nie war Styling entspannter: mit Knopfverschluss
  • tropfenweise tiefenentspannt: extra Aroma-Essenz für Lava-Perlen

Männer-Armbänder: Kombi-Buddy für lässiges Styling

Du willst noch mehr Edelstein-Power! Woohooo… Dann kombiniere den Hämatit-Schmuck mühelos mit weiteren Herren-Armbändern. Willst du es mit Schwarz ergänzen: Dann empfehle ich dir ein Onyx-Herrenarmband. Ich habe dir ganz unterschiedliche Accessoires mit Edelstahl und Silber herausgesucht. Oder was hältst du von dem Mix mit einem Tigerauge-Armband? Ausdrucksstark: würde ich sagen!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.